Zur ZEIT Debatte - Offline in Bayerisch-Schwaben

Offline-Scrabble Ende Oktober 2007 in Bayerisch-Schwaben?
Termin: 26. bis 28. Oktober, evtl. eine Woche später.
Oberroth liegt etwa 30 Km südlich von Ulm, Bahnstation und Autobahnabfahrt heißen Illertissen.

Mein zweiter Versuch mit Oberroth - 30 Km südlich von Ulm. Wer Lust hat auf ein kleines spontanes Offline-Treffen Ende Oktober melde sich bitte in der Debatte oder unter scrabble@riasbraun.de bei mir. Im Brauerei-Gasthof Reitinger habe ich schon ein paar mal übernachtet. Ich fand es gut, es ist günstig (43 Euro für ein Doppelzimmer) und einen Raum zum Scrabbeln gibt es auch. Das Haus ist nicht sehr groß, aber 10 Personen wären wohl unterzubringen. Mit viel mehr rechne ich auch nicht, aber kiboko wohnt nicht weit weg und dort gäbe es auch noch ein Hotel. Ich habe am 19.9. in Oberroth angerufen, am letzten Oktoberwochenende wäre vielleicht Platz genug. Das wäre mir am liebsten, aber warten wir erst einmal die Resonanz ab, eventuell könnte man es noch eine Woche später versuchen.


Der Brauerei-Gasthof Reitinger in Oberroth aus Richtung Norden: